Willkommen bei der Modellfluggruppe, Huttwil 

 

 

Für Jung und Alt und für jedes Budget, der Modellflug kann eine geruhsame sinnvolle Freizeitbeschäftigung sein oder aber auch wettbewerbsmässig als Spitzensport betrieben werden. 

 

Die Möglichkeiten beim Bau und Betrieb eines Modellflugzeuges sind schon fast grenzenlos. Die MG Huttwil setzt hier vermehrt auf den Einsatz von elektrisch angetriebenen Modellen, welche auch die Lärmbelastung auf einem tiefen Niveau halten.

 

Natürlich kommt auch die Kameradschaft in unserem Verein nicht zu kurz an einem lauen Sommerabend noch rasch nach dem Fliegen im Grüebli den Grill befeuern und die Stimmung geniessen, wer kann dazu schon nein sagen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0
0
0
s2sdefault